Twitter
Facebook
Instagram
Fotoshootings
0
2
18
Share
Link
Kategorie:
Veröffentlicht:
23.07.2020 13:23:47
Bezugsdatum:
19.07.2020
Blogeintrag
Fotoshootings
23.07.2020, von Jon Schnee
Suche Cosplay

Für Fotoshootings vorzugsweise im Umkreis von Mannheim.
Kosten fallen hierfür nicht an.
Kommentare
|
23.07.2020 13:41:25
Hallo und willkommen bei CosBase :-)

Ich glaube, dein Angebot würde eher Interesse wecken, wenn du etwas von dir zeigen würdest. Wenn du noch keine Cosplayfotos gemacht hast, die du auf CosBase als Galerie veröffentlichen könntest, kannst du auch woanders veröffentlichte Bilder von dir einfach verlinken. Außerdem solltest du klarstellen, ob du das als Hobby kostenlos anbietest oder nicht.
|
23.07.2020 19:49:23
Danke für den Tipp, naturlich fallen von meiner Seite keine Kosten oder sonstige Gebühren an.