Twitter
Facebook
Instagram
Mermaid Saga: Das Maisfeld
1
0
0
8
Share
Link
share
Veröffentlicht:
10.02.2016 13:38:48
Bezugsdatum:
12.08.2013
Link zum Video:
Beschreibung
Die Qualität ist leider nicht mehr so gut O.o
Aber es ist einfach mein Lieblingsvideo, weil es so krass und psycho ist ^.-

Bitte schaut euch das original Video von Eden Films an und gebt ihm eine gute Bewertung.
"The Cornfield" ist mein absolutes Lieblingsvideo und als ich die Erlaubnis bekam es als Cosplay-Video nachzudrehen, war ich total happy.
Es ist als Übung gedacht um ein bisschen in das "Filme-machen" rein zukommen. Es gibt noch sehr viele Schönheitsfehler, die beim nächsten Video verbessert werden sollen.

Besondern gefällt mir das Schauspielern. Den Rest empfinde ich einfach als scheußlich, vor allem das Rendern und Konvertieren T.T

Bitte seit Nachsichtig, auch wenn es eine "Nachahmung" ist, denn es ist mein erstes Video. Dabei habe ich sehr viel gelernt.

Abspann:
Akita Neru: Hotaru-K
Kamera: Aschi
Verarbeitung: Hotaru
Fotogalerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/246153/
Drehdauer: 1,5 Stunden
Gesamtmaterial: 10 Minuten

Viel Spaß ^^
Eingetragene User
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.