Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Miss Tea-Rex
CosBase-Nutzer seit 09.03.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
176640
● Nächste Convention: Animuc

Instagram: Only_miss_tea_rex

Animexx: Rexxi

Cosplay-Liste
- Link [Steampunk]
- Jack Frost
- Alec Lightwood
- Jack Frost König des Winters
- Black Jack Frost
- Max Caulfield


Heyhey!

Ich bin Anika, 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Harz.

Ich bin ein sehr offener, optimistischer und fröhlicher Mensch, etwas verrückt (wer von uns ist das nicht), treffe gerne neue Leute und verbringe den Großteil meiner freien Zeit mit meinen vier größten Hobbys: Cosplay, Zeichnen, Fotografie und kreative Bildbearbeitung.

Zudem bin ich ein langjähriger Anime- und Manga-Fan, ohne Musik geht bei mir nichts und ich bin ein riesiger Film/Serien-Guck- und Sammelfreak.


Cosplay und Ich

Mein wohl größtes Hobby, für welches oft auch der letzte Cent meiner Ersparnisse drauf geht... aber es lohnt sich einfach! Seit gut zwei Jahren bin ich nun mit Leib und Seele dabei (inoffiziell bereits seit 2014), investiere viel Zeit und Herz in meine Cosplays - von intensiver Charakterplanung bis hin zur Anfertigung, wobei ich nun auch immer öfter auf DIY zurückgreife. Es macht so einfach noch viel mehr Spaß! Außerdem lege ich viel Wert auf den ganz eigenen Stil und das kleine besondere individuelle Etwas.

Verkleidet habe ich mich eigentlich schon immer gerne, ganz besonders als Film- oder Spielecharakter. Das ging los mit Link in der Grundschule, bis zum Jediritter in der Unterstufe. 2013 hörte ich zum ersten Mal das Wort "Cosplay" und war (nach etwas Recherche) sofort davon begeistert. 2014 dann die erste Con - die LBM, mit meinem ersten richtigen Cosplay! - quasi doppelte Premiere...

Seitdem habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mich weiterentwickelt, in vielerlei Hinsicht. Ich durfte eine wundervolle und verrückte Welt kennenlernen mit tollen Menschen, die einander wie eine Familie behandeln, selbst wenn man sich eigentlichen gar nicht kennt.
Doch davon ab habe ich wirklich tolle Leute kennengelernt und würde sagen, dass meine Faszination (für dieses Hobby)sich über die Jahre nur noch mehr gesteigert hat.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.