Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
mi-ya-bi
CosBase-Nutzer seit 21.01.2012. Zuletzt online:
< 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
CosBase-Mitarbeiter (Benutzerbetreuer, Gruppenbetreuer, Locationsbetreuer, Outfitsbetreuer, Programmierer, Themenbetreuer)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
83844
Ich bin 24 und Student.
Hobbys:
- Fotografie, am liebsten natürlich Cosplaysfotos, aber auch anderes bei Gelegenheit.
- Cosplay (Homestuck!)

Getragene Cosplays:
- WWW: Boris Airay
- Code Geass: Schneizel el Britannia
- Vocaloid: Kamui Gakupo (Sandplay Singing of the Dragon), Kaito
- Psycho-Pass: Ginoza
- Durarara: Shinra Kishitani
- Homestuck: John Egbert (Normal, God Tier), Dave Strider (Normal, God Tier)
- Gamzee Makara
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

119932
119933
113814
119930
von mi-ya-bi
06.08.2014|11|0|0|9
100655
100663
100659
100098
von mi-ya-bi
18.03.2014|17|0|0|6
100666
96027
96030
98554
von mi-ya-bi
04.03.2014|14|0|0|8
Mehr Outfits anzeigen ...
von mi-ya-bi
09.08.2017|26|0|0|5
von mi-ya-bi
28.07.2017|70|0|0|12
von mi-ya-bi
07.06.2017|21|0|0|18
Mehr Galerien anzeigen ...
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Mehr Cosplaygruppen anzeigen ...
Kommentare
|
06.08.2015 23:25:13
Huhu, dich kennt man doch :P
|
31.03.2014 09:31:34
Hallo mi-ya-bi,

Danke, daß Du meine Cosplays eingeordnet hast. Ich muß Dich allerdings korrigieren: Mein Cosplay Zeo gehört zum Charakter Zeo Zagart (nicht Zeo Abyss) ! Bitte ändere das bei Gelegenheit.
Danke !

Max
|
31.03.2014 19:23:08
Tut mir leid, hatte nicht gesehen dass es zwei Zeos gibt. ist korrigiert.

lg,
mi-ya-bi
|
27.10.2013 01:50:01
joh, ich bin auf dein profil gestoßen, weil mir angezeigt wurde, dass du die kategorie "maskiert" bei mir akzeptiert hast. xD ich weiß, dass das komisch klingen muss für alle, die hier schon länger sind, aber ich hab mich hier erst seit ner woche registriert, da ich auf der nicon hannover auf die leute vom fotoshooting und somit auch cosbase.de gestoßen bin c: und ich fand dann eben dein profil und habs mir mal angesehen xD ich mag die bilder und der boris airay ist dir auch recht gut gelungen c: also hinterlass ich hier mal liebe grüße!
MiShiKu
|
30.10.2013 14:59:45
Hi, schön dass du den Weg hierher gefunden hast, Willkommen bei Cosbase ^__^
Danke^^ da hat leider noch ein bisschen Schmuck gefehlt, den will ich irgendwann wieder machen mit all den kleinen goldenen Fischchen die er hat xD hast du auch schon was von www gecosplayt?
|
03.11.2013 20:45:52
nope, hab ich leider noch nicht, aber ich kenn sie alle und ich mag auch den Manga c: Nur, cosplaye ich nur Charaktere, die mir eben vor allem in der Hautfarbe ähneln(weiß nicht, ob dus gesehen hast, aber ich hab braune haut-da gibts nicht vieles x:) und wenigstens etwas meinem charakter ähneln.. naja...und da die bei www keinen haben, der masken spielt xD ich könnt mir auch ne weiße mütze übern kopf stülpen und als gesichtsloser rumwatscheln, aber diese no-name-charaktere gefallen mir dann auch nicht so sehr x: wenn dir auch aus anderen AniMas ein chara einfällt, den ich noch cosplayen könnte, kannst du mir ja bescheid geben. bisher gibts nicht viele /:
|
07.11.2013 00:03:09
hm ja bei www gibt es keinen, aber es gibt ja schon ein paar Charaktere in anderen Anime z.b. bei Kuroshitsuji ja auch, aber eben muss halt auch einer sein den man dann auch irgendwie mag, das ist wahrscheinlich das schwierigste. Hast du denn schon ein neues Cos geplant?
|
09.11.2013 15:26:47
naja, ich hab mir aus kuroshitsuji ja soma oder so überlegt, aber naja.. er hat doch schwarzes haar oder? naja..auf ner con auf der ich war, gabs nen soma mit lila haaren und aus bleach gibts ein mädel namens yoruichi, die auch dunkle haut und lila haare hat.. ich weiß nicht..soo sehr kann ich mich mit denen leider nicht identifizieren.. ich hab ne weißhaarperücke: eine mit und eine ohne pony und ne rothaarperücke mit pony. dann noch ne kurze blauhaarperücke für ein konan-cos.. das ginge halbwegs, wegen den gesichtsformen. aber die ist leider weiß.. jedenfalls fällt mir kaum ein charakter ein, der mir groß ähnelt.. bis auf kakuzu. manchmal bin ich genau wie er, aber ich weiß nicht.. soo sehr mag ich den auch nicht, obwohls bisher mein bestes cos ist um ehrlich zu sein xD naja.. so siehts aus. was cosplayst du eigentlich so bisher? bzw. was hast du noch vor?
|
11.11.2013 10:50:58
Ja, genau. Soma oder Agni könntest du machen. Ich glaube Soma hat lila haare, hab bis jetzt nur soma cosplayer mit lila haaren gesehen xD
Nächstes Jahr ganz viel aus Homestuck xD Dave Strider God Tier Version und Gamzee Makara (dafür muss ich mich grau schminken xD)
|
22.11.2013 23:58:22
ja, ich hab bisher auch nur coser mit lila haaren gesehen..kp. den wollt ich dann vielleicht demnächst machen..aber soo dunkel bin ich ja jetzt nicht. ich hab mir als weiteres cosplay shikamaru überlegt..und homestuck kenn ich nicht, aber es gibt viele, die das cosplayen oô
|
14.05.2013 12:24:31
Danke fürs Chara und Serie erfassen ;D
|
19.03.2013 14:10:53
Hey ho noch mal danke für die Tollen Bilder ^^
|
19.03.2013 14:33:15
hey^^
danke^^ ich werd bis in ca. einer woche noch den rest hochladen^^
wäre gerne auch samstag an das trinity blood treffen, war aber selber im cos und mit meiner gruppe unterwegs, aber gesehen hab ich dich mit deinem outfit ja zum glück noch x3
fand beide cosplays megatoll *___*
|
19.03.2013 15:53:25
Ah das ist cool danke lads du die eigenlich auch auf mexx oder eher weniger ^^ Ja das wäre Tolle gewesen auch wenn das Treffen nicht wirklich statt gefunden hat weil ich dank Stau zu Spät gekommen bin. Echt also warst du das doch der bei Sai1 mit stand.. ??? Danke danke das freut mich zu hören ^^
|
19.03.2013 16:43:30
ich denke schon dass ich ein paar auf mexx hochlade^^ aber erst in ein paar tagen wenn ich alle habe. hab gerade nochmal ein paar hochgeladen^^
ja xD mit langen violetten haaren
|
19.03.2013 17:57:31
Ah das cool und freut mich ^^ ah also ich kann warten ^^ echt oh muss ich gleich mal schauen grinss ^^ Ach herje dann warst du es also doch tut mir leid wenn ich dich nicht begrüßt habe ich war mir extrem unsicher da ich ja auch net viel gesehen habe .
|
03.02.2013 18:48:38
Hey Na du ^^ woll mal hallo sagen ^^
|
05.02.2013 00:58:23
hey du^^ *knuff*
wie gehts dir so?
hab mal paar bilder hochgeladen^^
|
05.02.2013 14:16:43
Hey ^^ Mir geht super und selbst ? Ich hab schon gesehen vielen vielen dank ^^
|
04.01.2013 23:56:33
Hi,
wie gehts?
darf ich fragen, warum du meine caterina zu trinity blood zugeordnet hast??? ich muss gestehen ich kenn den manga nichtmal XD für mich ist das eine eigenkreation der historischen Figur

LG
|
05.01.2013 02:52:08
Hi, mir gehts gut, und dir?
das war dann ein Versehen, tut mir leid. Habe nicht gelesen, dass es eine Eigenkreation ist. Bei Trinity Blood gibt es auch eine Caterina Sforza. Für historische Figuren gibt es momentan noch kein Thema, ich werde aber eins erstellen und dann dein Cosplay richtig zuordnen.
lg
mi-ya-bi
|
23.11.2012 20:35:38
Hi du,
hab ne meldung, dass du in meinem Aizen Cos irgendwie Namen oder sonstwas geändert hast, aber ich find nicht WAS da geändert wurde oder warum. Ich wollte mal lieb anfragen was da passiert ist.

lieben Gruss
Schreistern
|
23.11.2012 23:37:35
Hi, ich habe deinem Cosplay ein Thema und den Charakter zugeordnet und die Charaktervariante http://www.cosbase.de/index.php?r=themes/default/charactervariation&id=69 erstellt.
Die Infos findest du über der Originalabbildung.
Sonst hat sich nichts geändert^^
Momentan wird bei den Benachrichtigungen noch nicht angezeigt was geändert wurde, dies wird aber beim nächsten Update geändert, so dass man als User genau sieht, welche Felder geändert wurden.
Du kannst übrigens seit ein paar Wochen bei deinen Cosplays wenn du auf "Bearbeiten" klickst, das Thema und den Charakter selbst wählen. Wenn es ein Thema oder einen Charakter noch nicht in der Liste gibt, legen wir es selbstverständlich auf Wunsch an.
|
24.11.2012 00:04:05
Ah,
verstehe. Find ich nett, dass du das gemacht hast. Ich bin hier in letzter zeit nicht so oft gewesen und hab die Funktion vermutlich deshalb übersehen. Aber danke für Hinweis und Korrektur.
Ich werde demnächst mal schauen, dass ich das bei meinen Anderen Cos noch nachhole. Ich muss eh mal schauen, dass ich den Fotomüll beseitige und die guten Bilder aktualisiere.

Danke noch mal und ein schönes WE.
Wird vermutlich allgemein wieder einige neue Bilder geben. dieses WE ist ja Chisaii
|
24.11.2012 00:10:50
Gern geschehen, wir wollen mit der Zeit auch zu allen alten Cosplays ein entsprechendes Thema erstellen, damit man auch diese noch gut finden kann.

Was machst du denn für ein Cos?
Dir auch ein schönes WE und viel Spaß bei der Chisaii^^
|
24.11.2012 00:18:15
Wenn ich bei meinen Alten Cos ein Thema nicht finde, kann ich ja Bescheid geben.

Auf der Chisaii? Da bin ich als Hijikata unterwegs. mit gruppe. Saito, Souji, Heisuke und Chizuru war scheinlich.
Das hab ich auch hier schon als Cos angelegt, falls es dich Interessiert.
|
24.11.2012 00:49:29
Klar, kannst du gerne machen.
Das gefällt mir das Cos, obwohl ich den Manga dazu nicht kenne xD
|
24.11.2012 01:08:04
danke.
ich weiss auch garnicht ob es den manga in deutsch oder englisch gibt
aber der anime ist genial Hakuouki Shinsengumi kitan und danach Hakuouki Shinsengumi hekketsuroku
|
09.11.2012 22:59:56
vielen dank für die Serienzuordnung!
grüße
lenia
|
09.11.2012 23:00:59
falls ich irgendwie helfen kann bei solchen einsortierungen, sag bescheid ;)
|
10.11.2012 01:37:06
hey^^ meinst du bei deinen eigenen cosplays?
da ist es natürlich gut, wenn bei cosplays zu neuen themen das genaue thema dabei steht so wie das bei dir war. das hilft uns dann schon.
oder möchtest du allgemein bei den themen mithelfen?
|
10.11.2012 10:08:03
sowohl als auch. ich kenne vieles und würde einfach gerne helfen, außerdem bin ich regelmäßig online. sprich wenn ihr hilfe braucht mach ich das gern^^
schließlich wäscht ja auch eine hand die andere ;)
|
01.11.2012 22:38:27
Danke dir fürs umsortieren und Anlegen von manchen meiner Cosplay-Charaktere in euerer Listen. Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann bei deiner Arbeit oder sonst wie helfen kann, bitte sag Bescheid!
|
01.11.2012 23:04:57
Danke^^ Wir sind seit einiger Zeit dabei, unsere Themenliste zu vervollständigen und tragen dabei nach und nach die alten Outfits ein. Die Zuordnung hilft sehr dabei, dass das Outfit wieder gefunden wird, die wenigsten Leute klicken sich 50 Seiten durch die Listen durch, es lohnt sich also auch die alten Outfits zuzuordnen.
Du kannst natürlich auch selber bei deinen Outfits die Themenzuordnung ändern, wenn du auf "Outfit bearbeiten" klickst. Dort kannst du übrigens seit ein paar Tagen auch einstellen, ob das Thema in der Vorschaukachel angezeigt wird (so wie z.B. bei meinen Outfits) Du kannst mir dann auch eine Liste mit den Themen die noch nicht existieren schicken, dann kann ich diese anlegen.

Hättest du denn auch generell Lust bei den Themen auf Cosbase mitzuhelfen? Also neue Themen und Charaktere eintragen, alte Outfits zuordnen, usw.? Ich denke wir könnten noch etwas Unterstützung gut gebrauchen ^__^
|
01.11.2012 23:32:40
In den ersten beiden Punkten kann ich dich auf jeden Fall unterstützen. (Arbeite grad meine Cosse durch und werd versuchen, auch Bilder zu ergänzen.)
Um Mitglied im Cosbase-Team zu werden, fehlt mir glaube ich die Zeit. Aber Danke für das Angebot.
Viele Grüße und Danke für deine harte Arbeit!
|
01.11.2012 23:40:32
Danke, damit hilfst du uns auch schon ^__^
Und wie gesagt, bei fehlenden Themen und Charakteren einfach melden, entweder beim Support oder bei mir. Charaktervarianten können seit kurzem aber auch direkt unter "Outfit bearbeiten" vorgeschlagen und danach auch sofort verwendet werden.
|
23.10.2012 11:38:11
danke das du comic party und den chara hinzugefügt hast^^
|
26.10.2012 07:33:30
gerne gemacht, wenn es mal wieder ein thema nicht gibt kannst du auch gerne den support oder mich fragen, wir können es dann erstellen^^
geht natürlich auch für alte cosplays (da finde ich die themen auch wichtig, da diese outfits sonst nur schwer gefunden werden)
|
26.10.2012 15:52:04
ja in meiner luste sind noch einige sachen dabei glaube ich^^
ich wollte mir letztens die mühe machen alles umzuändern, aber als die ersten themen anfingen zu fehlen habe ich es gelassen ;D
|
28.09.2012 23:54:52
Aww, wie nett dass du mich anschreibst *^* hast wirklich tolle arbeit geleistet~
Bist du denn auch aus der schweiz? Und ich sehe dass du an die jan kommst, will dich dann sehen! >D
Haha, dankeschön~ ja ein paar weitete von der nichi, aber ich wart noch, dass soe hochgeladen werden
|
03.07.2012 11:21:00
du kommst auf cosday? Wie cool vll sehen wir uns auch da. bin halt nur samstag da wäre aber toll <3~ renne als luluko rum also das blaue kleid^^
|
03.07.2012 11:45:18
noch nicht ganz sicher, bin dann wenn aber auch nur samstag da^^
<3
|
03.07.2012 23:31:13
okay
wann weiste es sicher? ^^ weil bin ab morgne abend wohl nicht mehr on und wenn dann nur mal auf mexx noch >.<~
|
04.07.2012 11:24:17
ich komme jetzt sicher^^
dann schreib ich dir auf mexx^^
|
04.07.2012 15:33:33
okay dann weis ich bescheid, ziehst du nen cos an oder kommste zivil?
|
07.05.2012 18:53:17
hab die galerie nun on <3
|
08.05.2012 21:31:29
danke^^ werde meine bilder von uns beiden auch demnächst hochladen^^
|
29.04.2012 18:28:23
hi! :)
danke, gruß zurück^^
deine bilder von der lbm sind voll schön geworden. *_* schade dass wir dir nur so kurz über den weg gelaufen sind!
|
02.05.2012 00:01:28
danke^^
ja, fand ich auch. ich hoffe wir haben nächstes mal mehr zeit^^ vielleicht sieht man sich ja mal wieder in freiburg^^
|
06.05.2012 23:04:21
ja, auf dem nächsten ton oder so ;)
|
04.02.2012 19:09:49
Jo Pi-chan :D
dacht mal ich pinsel dir was auf dein Profil
rat mal wer ich bin ;D