Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Mangapatty
CosBase-Nutzer seit 23.02.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Cosplayer, Fotograf
Community:
Selbstbeschreibung
165887
Ich bin seit nun mehr als 6 Jahren Hobbyfotograf und habe seit etwa 3 Jahren Erfahrungen im Bereich Cosplayfotografie sammeln können :D
Selber Cosplaye ich nicht viel, denn ich bin meistens der Typ da hinter der Kamera der immer herum hampelt, sich lang macht oder auf den Boden schmeißt xD

Solltet ihr mich einmal auf einer Con erkennen
(und ich meine Kamera dabei haben *hm habe ich sie mal nicht dabei...hm..*) Naja jedenfalls sprecht mich einfach an. Für ein paar spontane Shootings bin ich immer zu haben. :D

Sonst bin ich, wie sicher viele hier auf Mexx, seit meiner Kindheit mit dem "Anime-Virus" infiziert :D
Einige gute Animes habe ich schon gesehen, sei es alleine oder bei einem Animeabend mit Freunden ;P

Meine aktuellen Favoriten: Sword Art Online, Steins;Gate, Black Rock Shooter :)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.