Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Schattenfaehe
CosBase-Nutzer seit 18.09.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
160458
Hallo ihr Lieben <3

schön, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Bleibt ruhig ein weilchen und fühlt euch wie zuhause. Will jemand Kekse?

Du hast die Seite einer Person mit langen Haaren und einer Vorliebe für niedliche Öhrchen erwischt. Ich glaube, dass ich harmlos bin - aber überzeuge dich doch gerne einfach selbst davon. Und wenn du mir nebenbei noch einen kleinen Kommentar hinterlassen magst, freu ich mich umso mehr! :3

Was Cosplay angeht, fange ich aktuell erst an schöne Bilder von meinen Cosplays zu machen und da steht auch schon fest, dass noch einiges kommen wird. Außerhalb vom Cosplayertum bin ich leidenschaftliche Rollenspielerin, Gamer und etwas Verliebt in Fotografie und zu einem gewissen Grad kann ich auch gern mal was so mit Gestaltung und Kreativität. ;)

Bis zum nächsten Mal! <3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

166184
166177
166180
166178
11.03.2017|11|0|0|9
165728
160465
165734
160466
06.02.2017|13|0|0|9
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.