Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Zhenya
CosBase-Nutzer seit 08.03.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
164163
Hallo,
ich bin Zhenya (oder auch Ramona bzw. Moni) und komme aus Niedersachsen (DE).
Zur Zeit studiere ich Medienwissenschaften in Braunschweig.

Ich bin seit 2007 Cosplayerin und dieses Hobby ist meine größe Leidenschaft, neben Cosplay trage ich noch gerne ab und an Lolita-Mode.

Weitere Hobbies sind: Fotografie, Games, Lesen, Zeichnen und Sport.

Für mehr Infos, Bilder, Cosplayprogress oder sonstiges, findet ihr mich auch unter:
FB: Zhenya Cosplay | Animexx: Zhenya | Twitter: ZhenyaChan | Instagram: zhenyachan | Blog: Zhenya

Ich lade hier nach und nach einige meiner Cosplays hoch. (Alle Cosplays sind auf Animexx zu finden.)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.