Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Hamsi
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
CosBase-Mitarbeiter (Rechteadmin)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
74283
Er ist ein kleiner 35 jähriger Junge der aussieht wie 18. Er ist sich sicher, dass er sich irgendwann mal über diesen Fakt freuen wird. Er freut sich wie ein Kind, was seine Elter veranlasst Ihn für wahnsinnig zu halten. Außer Animes & Mangas fotografiert er für sein Leben gern. Er liebt das Auslösende "klick-klick"
Geräusch. Er freut sich wenn sich Andere über seine Bilder freuen. Auch spielt er Go nicht besonders erfolgreich, aber er weiß es ist ein tolles Spiel und will es jedem beibringen. Die Leute werden dann schnell viel besser als er, aber das findet er nicht schlimm. Er ist emotional.Er ist das Chaos auf und im Kopf. Er hat die Angewohnheit an Dingen hängen zu bleiben ( und sei es der einzige Stuhl in einem leeren Raum)Er ist sich sicher, dass es nicht an Ihm liegt sonder die Dinge Ihm sagen wollen das Sie ihn mögen (/\_^)> Er fröhlich, freundlich, aufgeschlossen, direkt und liebt das Leben. Also wenn Du ihn kennenlernen willst freut er sich :) Er ist sich sicher er beißt nicht *g*

deviantART:http://firebirdxxx.deviantart.com/
facebook:https://www.facebook.com/siham.bui
twitter:https://twitter.com/SiHamBui
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von Hamsi
23.09.2016|10|3|0|24
von Hamsi
21.03.2013|4|1|0|59
von Hamsi
28.01.2012|6|0|1|39
Kommentare
|
23.08.2012 02:25:12
Wow, das war ja ein richtiger Foto-Marathon auf der Gamescom.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht sich die Galerien anzuschauen ^_^~
*Grüße dalass*