Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Wild-Wolf
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
6055
Gestatten Wild Wolf,
- lieb
- knuddelig
- und verfressen

Mh… ja was sollte man sonst noch über mich wissen. Eigentlich gibt es da nicht viel über mich zu sagen. Normalerweise bin ich ganz lieb und handzahm, kann aber auch anders wenn man mich zu sehr reitzt. Kommt aber eher selten vor xD.

Wie man an dem Namen schon sieht, sind Wölfe meine absoluten Lieblingstiere.
Sie sind schön, anmutig und total süß ;) Wenn man mich irgendwomit glücklich machen möchte dann reicht irgendwas das mit Wölfen zu tun hat oder aber auch Streicheleinheiten*pfeiff* xD
Mir kommt es manchmal vor als ob ich ein Wolf in einem menschlichen Körper bin.
Vielleicht fühle ich mich deswegen zu diesen einzigartigen Tieren so hingezogen.

Ansonsten bin ich verrückt, kindisch?!, aufgeschlossen und lebe frei nach dem Motto
„ganz oder gar nicht“ oder aber auch „lebe dein Leben den man hat nur das eine“.
Außerdem verbringe ich gerne Zeit am Wasser. (Ich mag Wasser und Natur).

Leider habe ich auch wie jeder ein paar negative Eigenschaften. Unter anderem rede ich meistens zu viel oder gehe anderen mit irgendeinem Scheiß auf die Nerven^^“ Des Weiteren sehe ich leider net so gut aus wie andere Leute und zeige mich daher eher weniger auf Fotos oder sonst wie. Musste schon oft genug die Erfahrung machen das es Menschen gibt die nachdem sie mich gesehen bzw. kennengelernt haben nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. Daher bin ich eher scheu und sehr misstrauisch und habe nicht wirklich viele Freunde. Dabei tue ich doch niemanden etwas :(
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

61002
61001
61003
60999
von Wild-Wolf
21.03.2013|5|0|0|9
6055
6056
6057
6058
von Wild-Wolf
28.01.2012|26|0|0|2
Mehr Outfits anzeigen ...
von Wild-Wolf
07.05.2017|13|0|0|8
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.