Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
MiShiKu
CosBase-Nutzer seit 21.10.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
123706
MiShiKu

Wer bin ich?

"Nun, ich bin dann wohl ein Cosplayer, dessen Geschlecht sich nach Cosplay variiert.. Nein Spaß."
Hi, mein Name ist (ausgeschrieben) Mistify Shirokurochan und in RL Marisa! Ich freue mich auf jeden, der mich vielleicht schon gesehen hat und der mich noch kennen lernen möchte. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Conventions in der nächsten Zeit, wer weiß?"

Hobbies:

Cosplay, AniMas, Zeichnen, Musik, Singen, Tanz, Sport

Lieblingsmusik:

alles von Rock-Musik bis K-Pop

Lieblingsmangas:

"Nun, ich hab bisher um die 400 Mangas..Naruto, One Piece und Fairy Tail stehen bei mir hoch im Kurs, aber ich lese natürlich auch andere Dinge wie Bleach, Kuroshitsuji und und und.. Wer Black Dagger kennt(kein Manga, aber ich denke, dass viele das wissen) sollte sich unbedingt meinen absoluten Lieblingsmanga ansehen! Trinity Blood! Klasse verfasst, der Autor der Nippon-Novel-Reihe ist leider verstorben (R.I.P. Sunao Yoshida), doch die Mangaka hat es fortgeführt und ist nun bei Band 14 angelangt. Hoffentlich kann ich von dort auch bald ein Cosplay anfertigen. 'Schehe' vielleicht?"

Was mir nicht gefällt:

"Tja, Lügen, Voreingenommenheit und zu viele Körperberührungen. Ich weiß, dass viele Cosplayer sich gern umarmen..Ich denke, dass ich nicht die einzige Person bin, die das eher nicht so gern macht..Daher, entschuldigt bitte x:"

FB: https://www.facebook.com/MiShiKuzu/

Ich denke mal, dass nun das Meiste so gesehen gesagt ist.
Viel Spaß noch und ich bin echt dankbar für die Leute von Cosbase.de, die ich auf der NiCon angetroffen habe. So wäre ich niemals auf diese coole Seite geraten xD
Man schreibt sich!

MiShiKu
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

195968
195969
195970
195971
von MiShiKu
27.10.2019|13|1|0|4
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.