Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Nagini
CosBase-Nutzer seit 16.06.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
85215
Hallo an alle, die sich hier her verirrt haben! :D

Ich bin Nagini und ich – wen wundert’s – liebe Cosplay! ;)
Ich bin 20 Jahre jung und angefangen mit diesem Hobby habe ich im Jahr 2008, wobei das wirklich noch die ersten Anfänge waren. Ich mache auch nicht viele Kostüme, wie ihr seht, aber dafür jedes mit viel Herzblut! :) Besonders aufwändige Waffen/Equipment haben es mir zur Zeit angetan! ^^
(Ich fotografiere auch sehr gern, aber meist komme ich auf den Conventions nicht so dazu, wie ich es gern hätte.)

Regelmäßig bin ich auf jeden Fall auf der LBM und der Connichi zu finden! ;)
Falls ich Fragen habt, schreibt mich ruhig an! Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. ^^

Besucht mich gern auch auf Animexx: → http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=257862
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

85208
85209
85210
85211
von Nagini
24.10.2013|7|0|0|4
70849
70850
70851
70852
Mii
von Nagini
16.06.2013|6|1|0|10
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.