Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
Kenka
CosBase-Nutzer seit 25.03.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
61779
Ist: Schneiderin getarnt als Sekretärin
Aus: Wien
Macht sonst noch: AMVs, Fanart, Mahjong spielen, Model-Kits anmalen, Radfahren, Schlafen, Schwimmen, Wandern

Cosplayt seit 2005

Animexx: Kenka
Animeboard: Kenka
AMV.org: Kenka_Wolf

Näht grad wieder nach längerer Abstinenz an einem Ballkleid für die Dokomi und einem neuen Cosplay.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

86000
69214
85999
85998
Eve
von Kenka
30.10.2013|7|0|0|7
61750
61754
61752
61756
von Kenka
04.04.2013|9|0|0|3
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
|
28.06.2013 18:38:51
Geile Outfits! :D
|
14.06.2013 13:31:18
hey hey, ich schreib dir lieber mal hier XD
ich liebe umineko aber ich muss zu meinem leidwesen gestehen, ich habe angefangen die novels zu lesen, allerdings hänge ich ncoh immer im ersten rum, weil der sich sooooooooooo zieht. lasse mich aber immer gut spoilern, wiel cih die serie abgöttisch liebe.

grüße
de lenia <3
|
22.06.2013 21:31:24
*lol* Dann lass dich mal gespoilert sein: Es zieht sich nur das erste Szenario so, weil man derart viel Information aufgetischt bekommt, die einem zu Beginn sehr faad vorkommt, aber später durchaus wichtig werden. Das Ganze ist ja im Prinzip ein interaktiver Krimi, bei dem man am Ende nicht wirklich die Lösung bekommt, sondern sie selbst erarbeiten muss. Von da her zahlt sich das Durchhalten aus. Ich bin selber noch nicht durch (häng in Kapital 8 ein bisserl), aber es ist wirklich großartig! Eines der durchdachtesten Projekte, die ich je kennengelernt hab. Ich hoff, du hast noch viel Spass damit. :)
lg
|
24.06.2013 18:39:49
Ja ich weiß das wurde mir schon berichtet ;)
ich hänge noch immer im ersten novel. er zieht sihc einfahc so derbe. ich hoffe das mich die muse endlich wieder packt. ich will amakusa endlich lesen *-*
welche umineko-projekte hast du denn vor? klingt nämlich ob du welche vorhast ;)
|
25.06.2013 10:38:31
Ja...ich hab mich durch das erste Szenario auch gequält. Ich hatte den Anime davor gesehen und von daher war es wenig neue Info. ^^" Aber es wird ab dem Zweiten wirklich cooler - auch, weil das interaktive (mitraten, Theorien bilden) dann losgeht. - Bis zum Amakusa ist das aber noch ne lange Durststrecke. xD (Bei dem bin ich mir auch noch nicht sicher, wo ich ihn auf der Arschlochskala einstufen soll... o_O Aber mögen tu ich ihn auch.)
Es klingt, als ob ich Projekte plane??? Faszinierend. xD Ich würd schon gern was cosplayen. Hab mir Eva überlegt, ich muss allerdings noch schauen, wann sich das ausgeht. Für die Aninite in Wien mach ich dieses Jahr ein AMV mit Umineko. Bin gespannt, wie das ankommt.
(Haha...hab JETZT grad gecheckt, dass die Gaap auch von dir ist. xD Oje...ich sollt beim kommentieren von Fotos schauen, wer drauf ist...)
|
25.06.2013 19:10:34
geht mir auch so. mal sehen wann ich das wieder in angriff nehme
ich LIEBE den kerl udn gecosst ahbe ich ihn auch schon. nur ncoh net bei cosbase on (da nur gaap, beato udn featherinne)
sehr lustig ;)
klingt toll! kannst ja bescheid geben wenn de es mal trägst vll. können wir es ja mal zusammen anziehen, wenn das irgendwie klappt (hast du mexx? dann können wir auch gern da schrieben? ich bin unter dme gleichen nick dort anzutreffen)
|
22.06.2013 21:35:30
Mist...keine Bearbeiten-Funktion. Bitte den Grammatikfehler ignorieren. Ich hab grad 30 Grad im Zimmer und mein Hirn ist auf Urlaub. xD
|
24.06.2013 18:40:12
ach passt schon ^-^
|
26.03.2013 11:00:17
Hi!
wo wir doch überall accounts haben ;D