Twitter
Facebook
[CosBase] Neue Funktionen
0
7
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
20.05.2017
News
[CosBase] Neue Funktionen
20.05.2017, von Sai1
Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert (alle programmiert von Christoph Gerlach):

1. Auf den Bearbeitungsseiten von Locations wurden die Buttons an das Design auf anderen Bearbeitungsseiten angepasst. Außerdem wurden dort einige Übersetzungen ins Englische ergänzt.

2. In allen Objektsuchen (z.B. Galeriensuche) wurde eine Sicherheitslücke geschlossen. Es war möglich, bei der Freitextsuche HTML-Code einzugeben, der anschließend in der von CosBase ausgelieferten Seite wieder auftauchte. Dadurch war es (begrenzt) möglich, mit einem präparierten Link zur CosBase-Suchseite im Kontext des Anwenders eigenen Code in die HTML-Seite einzuschmuggeln. Vielen Dank an den Entdecker, der uns das Problem freundlicherweise gemeldet hat!
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.