Twitter
Facebook
Instagram
TV-Produktionsfirma sucht Cosplayer für RTL-2-Produktion
1
44
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
26.09.2014
News
TV-Produktionsfirma sucht Cosplayer für RTL-2-Produktion
26.09.2014, von Sai1
RTL-2 Produktionen sind nicht gerade für eine gute Behandlung des Cosplay-Themas bekannt. Aktuell sucht spintv auf CosBase einen Cosplayer für eine Reportage für die Reihe "Exklusiv", die auch eher für unseriöse Themen bekannt ist.

Es wurden auch Cosplayer direkt per Konversationsnachricht angeschrieben. Wir haben spintv bereits darauf hingewiesen, dass das massenhafte Anschreiben von Nutzern hier nicht erwünscht ist.

Ansonsten muss natürlich jeder selber wissen, ob er sich auf so ein Angebot einlässt oder nicht. Aus der Erfahrung heraus erscheint es aber eher als unwahrscheinlich, dass das Cosplay-Hobby sachlich dargestellt wird. Wir raten von einer Beteiligung ab.

Andererseits hat vielleicht jemand auf so eine Gelegenheit gewartet? Ein Interessent kann natürlich auch umgekehrt mit spintv Kontakt aufnehmen.
Kommentare
|
27.09.2014 19:57:33
Gut, dass ihr darauf hinweist, denn viele denken, dass sie dort vielleicht etwas ändern/besser darstellen können. Jedoch wird sich der Sender eh alles so zurecht schneiden, wie es ihnen passt. Also ich würde generell immer davon abraten! (Bezogen auf RTL, RTL 2, Pro 7, Sat1)