Twitter
Facebook
Instagram
CosBase-Fotos von der gamescom 2014
2
44
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
13.08.2014
News
CosBase-Fotos von der gamescom 2014
13.08.2014, von Sai1
CosBase war in Kooperation mit der gamescom im cosplay village unterwegs und fotografierte Cosplayer, teilweise auch in Mini-Shootings. Die Ergebnisse wurden jeden Abend hier veröffentlicht.

Dieses Jahr gab es keinen Stand, sondern das CosBase-Team lief durch das cosplay cillage und andere Hallen und ließ sich von Cosplayern ansprechen oder sprach diese selbst an. Dieser Service wurde durch eine Kooperation mit der gamescom/cosplay village erst möglich. Vielen Dank dafür an die gamescom!



CosBase-Fotos von der gamescom:

Das Kleingedruckte:
Die abgebildeten Personen dürfen ihre Fotos herunterladen (für die volle Auflösung auf der Bild-Anzeigeseite nochmals auf das Bild klicken) und beliebig selbst verwenden (z.B. Hochladen auf anderen Webseiten inkl. Facebook und Animexx). Lediglich der Verkauf der Fotos an Dritte ist ausgeschlossen.
Kommentare
|
13.08.2014 13:15:55
Keinen Stand? ;__;' Gibts denn einen halbwegs ordentlichen Hintergrund im Cosplay Village? Hab mir fest vorgenommen jeden Morgen erstmal zu euch zu schauen und Bilder machen zu lassen D:
|
13.08.2014 21:55:09
Statt Stand machen wir dieses Jahr Reportage/Mini-Shootings. In den vollen Hallen sicher auch eine Herausforderung, sollte aber auch schöne Bilder liefern. Der Hauptnachteil ist, dass wir diesen Service nicht für so viele Cosplayer bieten können wie im Fotostudio.

Im Cosplay Village gibt es stattdessen drei sogenannte "Photobooths". Angucken und eigenes Bild von machen würde ich sagen.

Und wenn du uns siehst, dann einfach ansprechen :)