Twitter
Facebook
Instagram
2
1
2
20
Share
Link
Kategorie:
Lokales Treffen
Ort/Region:
Hannover/Deutschland
Termin:
23.04.2017
Veranstalter:
Landeshauptstadt Hannover
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Hiroshima-Hain, Alte Bult
Adresse:
Janusz-Korczak-Allee
30173 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
02.04.2017 20:11:09
Lokales Treffen
Kirschblütenfest Hannover 2017
Ort/Region:
de
Hannover/Deutschland
Termin:
23.04.2017
Eventbeschreibung
Offiziell von der Landeshauptstadt Hannover aber inoffiziell vom Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. veranstaltet, wird im Hiroshima-Hain an der alten Bult das Japanische Frühjahrsfest "Hanami" gefeiert.

Beginn: 14 Uhr
Ende: 17 Uhr

Programm: Verschiedenes rund um Japan zum Angucken und Mitmachen

Eintritt: frei

Achtung: Bei schlechtem Wetter kann das Fest kurzfristig abgesagt werden.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
|
09.04.2017 13:49:08
Weiß jemand, ob es irgendwo in der Nähe eine Toilette gibt? Kann man in das Krankenhaus gehen und dort auf die Toilette? Ich habe letztes Jahr super viel tolles Bento gemacht, aber ich konnte das dann nicht so richtig genießen, weil ich in Sorge war, dass es dann unangenehm wird.

Liebe Grüße
Yato
|
10.04.2017 22:05:50
Gute Frage! Ich weiß es leider nicht mehr wie es letztes Jahr war, da ich nicht in die Verlegenheit kam. Eigentlich müsste es bei so einer großen Veranstaltung von Seiten des Veranstalters etwas geben. Aber 100% sicher bin ich mir da leider nicht.